Hauptnavigation

Kundenservicecenter

Erreichbar ist einfach.

Kundenservicecenter

Erreichbar ist einfach.

Wenn man zu jeder Zeit mit seinem Finanzpartner rechnen kann.

Erledigen Sie Bankgeschäfte einfach telefonisch.

  • keine Wege
  • schnelle Abwicklung
  • längere Erreichbarkeit

Bei der Stadtsparkasse Remscheid können Sie zahlreiche Leistungen rund um Ihr Konto auch einfach per Telefon abwickeln. Diskret und sicher. Mit der persönlichen Beratung und dem freundlichen Service wie in Ihrer Geschäftsstelle. Nur flexibler und bequem von unterwegs oder von zu Hause aus.   

Die Mitarbeiter im Kunden­servicecenter sind montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar und freuen sich auf Ihren Anruf:
 

02191 16-60

Sie erreichen uns auch per E-Mail: kundenservicecenter@stadtsparkasse-remscheid.de

Unsere Leistungen für Sie umfassen u. a.:

  • Überweisungen, Umbuchungen
  • Neuanlage, Änderung und Löschung von Daueraufträgen
  • Kontoauskünfte (z.B. Kontostände, Umsätze)
  • Lastschriftrückgaben
  • Kartensperrung bzw. Anforderung von Ersatzkarten
  • Bestellung von Steuerbescheinigungen
  • Auskünfte zur Sparkasse und zum Online-Banking
  • Terminvereinbarungen

... und vieles mehr.

Persönlich für Sie da: Ihr Team im KundenservicecenterFreundlicher und kompetenter Service – so gut wie in der Geschäftsstelle: Dafür stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservicecenters. An fünf Tagen in der Woche, mit insgesamt 50 Stunden Erreichbarkeit, können Sie komfortabel und persönlich zahlreiche Leistungen rund um Ihr Konto in Anspruch nehmen und Auskünfte erhalten.  Sämtliche Ansprechpartner sind langjährige Mitarbeiter der Stadtsparkasse Remscheid. Sie kennen deshalb ihre Stadt und die Kunden der Sparkasse. Damit Sie sich auch am Telefon immer bestens betreut fühlen!

i