Anmelden

Kundenservicecenter

Erreichbar ist einfach.

Kundenservicecenter

Erreichbar ist einfach.

Wenn man zu jeder Zeit mit seinem Finanzpartner rechnen kann.

Erledigen Sie Bankgeschäfte einfach telefonisch.

  • keine Wege
  • schnelle Abwicklung
  • längere Erreichbarkeit

Bei der Stadtsparkasse Remscheid können Sie zahlreiche Leistungen rund um Ihr Konto auch einfach per Telefon abwickeln. Diskret und sicher. Mit der persönlichen Beratung und dem freundlichen Service wie in Ihrer Geschäftsstelle. Nur flexibler und bequem von unterwegs oder von zu Hause aus.   

Die Mitarbeiter im Kunden- servicecenter sind montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr für Sie erreichbar und freuen sich auf Ihren Anruf:

02191 16-60Sie erreichen uns auch per E-Mail: kundenservicecenter@
stadtsparkasse-remscheid.de

Unsere Leistungen für Sie umfassen u. a.:

  • Überweisungen, Umbuchungen
  • Neuanlage, Änderung und Löschung von Daueraufträgen
  • Kontoauskünfte (z.B. Kontostände, Umsätze)
  • Lastschriftrückgaben
  • Kartensperrung bzw. Anforderung von Ersatzkarten
  • Bestellung von Steuerbescheinigungen
  • Auskünfte zur Sparkasse und zum Online-Banking
  • Terminvereinbarungen

... und vieles mehr.

Persönlich für Sie da: Ihr Team im KundenservicecenterFreundlicher und kompetenter Service – so gut wie in der Geschäftsstelle: Dafür stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservicecenters. An sechs Tagen in der Woche, mit insgesamt 58 Stunden Erreichbarkeit, können Sie komfortabel und persönlich zahlreiche Leistungen rund um Ihr Konto in Anspruch nehmen und Auskünfte erhalten. Das Kundenservicecenter wird in Kooperation mit der Stadt-Sparkasse Solingen betrieben. Sämtliche Ansprechpartner sind langjährige Mitarbeiter der beiden Bergischen Sparkassen. Sie kennen deshalb ihre Stadt und die Kunden der Sparkasse. Damit Sie sich auch am Telefon immer bestens betreut fühlen!

Cookie Branding
i