Bei der Stadtsparkasse Remscheid können Sie zahlreiche Leistungen rund um Ihr Konto auch einfach per Telefon abwickeln. Diskret und sicher. Mit der persönlichen Beratung und dem freundlichen Service wie in Ihrer Geschäftsstelle. Nur flexibler und bequem von unterwegs oder von zu Hause aus.
Die Mitarbeiter im Kundenservicecenter sind zu folgenden Zeiten für Sie erreichbar:
Montag und Donnerstag 8.00 bis 18.00 Uhr,
Dienstag und Mittwoch 8.00 bis 17.00 Uhr,
Freitag 8.00 bis 16.00 Uhr
und freuen sich unter
02191 16-60
auf Ihren Anruf.
Sie erreichen uns auch per E-Mail: kundenservicecenter@stadtsparkasse-remscheid.de
Unsere Leistungen für Sie umfassen u. a.:
Überweisungen, Umbuchungen
Neuanlage, Änderung und Löschung von Daueraufträgen
Kontoauskünfte (z.B. Kontostände, Umsätze)
Lastschriftrückgaben
Kartensperrung bzw. Anforderung von Ersatzkarten
Bestellung von Steuerbescheinigungen
Auskünfte zur Sparkasse und zum Online-Banking
Terminvereinbarungen
... und vieles mehr.
Persönlich für Sie da: Ihr Team im KundenservicecenterFreundlicher und kompetenter Service – so gut wie in der Geschäftsstelle: Dafür stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservicecenters. An fünf Tagen in der Woche, mit insgesamt 45 Stunden Erreichbarkeit, können Sie komfortabel und persönlich zahlreiche Leistungen rund um Ihr Konto in Anspruch nehmen und Auskünfte erhalten. Sämtliche Ansprechpartner sind langjährige Mitarbeiter der Stadtsparkasse Remscheid. Sie kennen deshalb ihre Stadt und die Kunden der Sparkasse. Damit Sie sich auch am Telefon immer bestens betreut fühlen!