Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihr Berater ist für Sie da – in der Filiale, per Telefon oder online. Sie entscheiden.
Der Zugang ist denkbar einfach, Sie benötigen eine stabile Internetverbindung und einen Computer, Laptop oder ein Tablet mit Webcam und Mikrofon. Ein separates Programm oder eine App sind nicht notwendig. Die Beratung findet nach vorheriger Terminvereinbarung per Videokonferenz statt.
Um das Thema Sicherheit und Diskretion brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen. Die Kommunikation findet mittels zertifizierter Verschlüsselung statt, außerdem sitzen die Berater in einem abgeschlossenen Bereich ohne Kundenverkehr.
Es berät Sie unser Kundenberater Finn Leon Diedrichs, welcher die gleiche Beratungskompetenz wie ihre Kolleginnen und Kollegen in der Sparkassen-Hauptstelle und den Geschäftsstellen mitbringt.
... und vieles mehr.
Zur Terminvereinbarung erreichen Sie auch unsere Mitarbeiter im Kundenservicecenter montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr: 02191 16-60 |
Sie erreichen uns auch per E-Mail: digitales-beratungscenter@stadtsparkasse-remscheid.de
Finn Leon Diedrichs Telefon 02191 16-7451 |
Digitale Visitenkarte: |