Online-Banking bereits vorhanden?

Sie haben bereits einen Online-Banking-Zugang und dieser ist gesperrt oder Sie benötigen eine neue PIN?

Sie erhalten eine Fehlermeldung?

Falls Sie sich bei Konto- oder Karten­nummer vertippt haben, können Sie den Aktivierungs­prozess erneut starten. Ansonsten nutzen Sie bitte das alternative Antrags­formular.

Sie benötigen Hilfe?

ServiceTelefon
Mo-Fr: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr

0 21 91 / 16-60

Sie benötigen Hilfe?

Service-Telefon
Mo-Fr: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr

0 21 91 / 16-60

Wir sind für Sie da ...
Service-Telefon0 21 91 / 16-60Mo & Do 8.00 - 18.00 Uhr, Di & Mi 8.00 - 17.00 Uhr, Fr 8.00 - 16.00 Uhr
Wir sind für Sie da ...
Service-Telefon0 21 91 / 16-60Mo & Do 8.00 - 18.00 Uhr, Di & Mi 8.00 - 17.00 Uhr, Fr 8.00 - 16.00 Uhr
i