Informationen in Deutscher Gebärdensprache (DGS)

Die Stadtsparkasse Remscheid möchte, dass alle Menschen den Internetauftritt gut nutzen können.

Die Videos in Deutscher Gebärdensprache erklären die wichtigsten Informationen.

Nutzung der Internet-Filiale in Gebärdensprache

Einführung in die barrierefreie Nutzung der Internet-Filiale der Sparkasse in Gebärdensprache.

Gesetze und Richtlinien zur Barrierefreiheit

Erklärungen zu Gesetzen und Richtlinien zur Barrierefreiheit.

Wie melde ich Barrieren

Erklärungen, wie Sie Barrieren der Internet-Filiale der Sparkasse melden können.

Inhalte in Leichter Sprache finden

Wie Sie Inhalte der Internet-Filiale in Leichter Sprache finden – mobil und auf dem Desktop.

Barrierefreie Navigation in der Internet-Filiale

Wie Sie sich barrierefrei in der Internet-Filiale zurechtfinden – mobil und auf dem Desktop.

Wir sind für Sie da ...
Service-Telefon02191 16-60Mo & Do 8.00 - 18.00 Uhr, Di & Mi 8.00 - 17.00 Uhr, Fr 8.00 - 16.00 Uhr
Wir sind für Sie da ...
Service-Telefon02191 16-60Mo & Do 8.00 - 18.00 Uhr, Di & Mi 8.00 - 17.00 Uhr, Fr 8.00 - 16.00 Uhr
i